daka-wohnmobilvermietung Gemeinsames Foto.JPG

Bericht in den RuhrNachrichten 1,3MB 

Quelle RuhrNachrichtene RuhrNachrichten

Hallo liebe Campingfreunde,

wir,  Kathrin und Dirk ,sind seit Jahren begeisterte Camper.

Alles begann mit einem Satz von Dirk´s Eltern : " Habt ihr nicht mal Lust mit unserem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren?" Gesagt, getan!

Norwegen sollte das Ziel heißen, bekannt für seine grandiose Natur, unzählige Wasserfälle und toller Natur. Für Dirk kein Problem, er war bereits ca. 70 x in diesem wundervollen Land, ob mit dem Motorrad, zum Wandern oder zum Angeln. Gerne gibt er euch tolle Tips.

Gerne erarbeiten wir euch eine Tour durch Norwegen...Ihr braucht eine Fähre? Kein Problem. Wir buchen Euch die Fähre.Kathrin ist für das Bürokratische zuständig. sie spricht ein wenig die Sprache und hat alles stets im Blick.

Unsere Womo´s sind extra auf Kastenwagenbasis gewählt, um die Nebenkosten, wie Fähren oder sonstige Gebühren, möglichst klein zu halten.Ein weiterer wichtiger Vorteil gegenüber größeren Fahrzeugen ist die Wendigkeit und das nicht Auffallen, wenn man mal in freier Natur stehen möchte.